» France

Lachi kommt (:
Hier kannst du mein "neues" Leben bei einem halbjährigen Schülertausch sehen und vielleicht kommentieren ??
Eure Lachi (:


» Madame

Vie chaotique Livre d'hôte La fille<3 Lui ♥ Les Franzosin¿ Votre famille Les meilleurs amis ♣ Désirs

» Verlinkt




» Made by

Designer The Peril Picture

» The Girl

Sie ist 14,wird 15& kommt aus Deutschland
Hat blond gefärbte Haare, ist klein und musiksüchtig
Am liebsten Linkin Park,Billy Talent & System of a Down

Lebenszeichen

Leute mich gibts noch...nur es war bzw. ist total viel Stress hier...das essen ist nicht mein Fall und das heißt ich kann jeden Tag entweder esssen gehen oder muss mir etwas kaufen (was natürlich im Laufe der Zeit ziemlich teuert kommt)...in der Schule tu ich mich total schwer, da die alle so ein komisches Französisch reden und ich da nicht ganz mitkomme....auf jeden Fall ist die Familie total komisch zu mir geworden und ich bekomme mein Leptop nur wenn ich zwei Wochen lang in der Schule gute Leistungen erbracht habe...wie krank ist das denn? Tzzz...wenigstens hab ich jetzt einmal eine Woche nicht Schule,da die Lehrerin meinte es würde sich nicht viel bringen ein Mädchen des besseren zu belehrern & die es noch nicht mal richtig versteht...krank ist die Welt doch...hahahaha....Leute ich bin geschafft & total ausgepowert...Bei dem Mädchen das mit mir getauscht hat gibts anscheinend voll die Probleme,da sie sich in Deutschland nicht ganz zu recht findet...nunja meine Mutter hat schon wieder einen neuen Schülertausch mit meiner heimischen Schule geplant o.O und zwar dieses Mal soll es dann nach Japan gehen >_< Ich will irgendwie nur auf dem schnellsten Weg heim....ich hasse es hier wirklich...kein Mensch versteht mich & egal wie gut ich französisch kann,ich mache es keinem Recht...die Waage sinkt und das ist gut....55 Kilo und ich fühle mich immer leerer...zum Frühstück nix...das Essn ist ekelig...Jause wird entsorgt...zu Mittag Sport..Nachmittag Salat & abends noch etwas gekauftes...jeden Tag habe ich soo lange Schule...morgen ist der letzte Schultag vor der freien Woche...morgen habe ich bis 18 Uhr Schule o.O Und dann sollte ich mit der Tauschmum noch Aerobic gehen...omg....ich will nicht wissen,wie ich das überlebe !!!
5.9.08 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de