» France

Lachi kommt (:
Hier kannst du mein "neues" Leben bei einem halbjährigen Schülertausch sehen und vielleicht kommentieren ??
Eure Lachi (:


» Madame

Vie chaotique Livre d'hôte La fille<3 Lui ♥ Les Franzosin¿ Votre famille Les meilleurs amis ♣ Désirs

» Verlinkt




» Made by

Designer The Peril Picture

» The Girl

Sie ist 14,wird 15& kommt aus Deutschland
Hat blond gefärbte Haare, ist klein und musiksüchtig
Am liebsten Linkin Park,Billy Talent & System of a Down

{Neue Familie}

Hmm die Tauschfamilie ist total komisch...so typisch frankreich xD..die Mutter heißt Clarissa (oder so^^) hat blondes Haar & total französischen Akzent,der Vater heißt André (total attraktiv) und die haben noch zwei Kinder ._. Den geilen Piere :P & die was ich zurzeit festgestellt habe zickige Jeaquline (oder wie man des schreibst xD) auf jeden Fall gab es zu Abend: Weißbrötchen mit lauter Frankreich Zeug....habe das Taxi gefunden & alles hat geklappt...stressiger Tag...gute Nacht (: Ciao xD
10.8.08 22:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (11.8.08 10:18)
hey süße.
wünsche dir mega viel spaß in paris <3 mach mal schöne bilder vom eifelturm :D
was machst du denn da? sowas wie au pair?
oder einfach nur so austausch?
hast du auch bilder von den leuten da?! :D :D

lieb dch <3


mali / Website (11.8.08 10:43)
& ja, was isst man denn so bei der modeldiät?


Coco / Website (12.8.08 14:02)
Hallöchen ;D

Ich war auch schon mal in Paris...
total schön dort,oder?
naja cooler blog außerdem =)

Coco<3


mali / Website (20.8.08 16:52)
aber ich mag keine eier.
vielleicht werd ich sie irgendwann mal machen :D :D
bin aber wieder da.
gab viel, viel, viiiiel, VIEL, zu viel alkohol :D :D
und der macht fett. das bin ich.
mega viel zugenommen.
werd mir aber gleich einen plan machen und ja.
freu mich, dass ich wieder da bin xD
wie gehts dir da?
küsschen ♥


vanilla / Website (2.9.08 15:38)
Hi!
Franzosen, die sind manchmal echt stereotyp ... hatte mal einen schnittigen Austauschschüler hier für 2 Monate hier, der hatte echt alles an sich, was einen Franzosen ausmacht.
Schmalzig, romantisch und poetisch und doch irgendwie nur total selbstverliebt ^^"
Wie kommst du denn dort mit dem Essen zurecht?
Will vielleicht auch ein Aupairjahr machen, wenn ich fertig mit Schule bin, aber weiß nicht sorecht, wie ich das mit dem Essen anstellen soll.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de